Wenn Du mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden bist, informiere dringend den WEBMASTER

Wir werden das Bild sofort von der Seite nehmen.

 

 

Unsere Galerie überarbeiten wir gerade. Wir werden euch die Impressionen so bald wie möglich zur Verfügung stellen.

 


Familienkreis 2023

Turnplausch, Osternäschtli-Sueche, Piccolo-Träff….und viele strahlende Kinderaugen!


Familienkreis 2022

Turnplausch, Osternäschtli-Sueche, Piccolo-Träff, Räbeliechtli-Umzug oder Chilbi….wir hatten mega Spaß mit euch!


Familienkreis 2021

Fasnachts-Couverts, Hoppel-Trail und Upcycling Basteln klappen auch mit Abstand.

Und zum Traktoren-Rennen, Piccolo-Treff, Turnplausch und Räbenliechtli-Schnitzen und -Umzug durften wir uns dann endlich wieder Treffen!


Familienkreis 2020

Turnplausch, Geschichten-Schnitzeljagd und Adventsfenster… wir lassen uns von Covid-19 nicht unterkriegen!